Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Für das Inplay
Useranzahl für das Inplay wurde von 10 auf 5 herabgesetzt.

Das Inplay wird ab mind. 5 Usern eröffnet.

User derzeit (3/5)
Neueste Themen
» The Vampire Diaries "Sacifice"
Storyline EmptyDi Feb 21, 2012 9:02 pm von Damon Salvatore

» Love hurts "You´ll never alone"
Storyline EmptyMo Jan 23, 2012 8:22 pm von Damon Salvatore

» Londonparadise
Storyline EmptySo Jan 22, 2012 10:24 pm von Moonstone

» Talk talk talk !
Storyline EmptyMo Jan 09, 2012 4:54 pm von Damon Salvatore

» Blood Love Passion "True love never dies"
Storyline EmptySo Jan 08, 2012 12:50 am von Damon Salvatore

» Vampire Diaries RPG
Storyline EmptyMi Jan 04, 2012 1:09 am von Moonstone

» Vampire-Love
Storyline EmptyDi Jan 03, 2012 5:14 pm von Moonstone

» The Vampire Diaries - Times are changing
Storyline EmptyDo Dez 29, 2011 12:08 am von Moonstone

» Charmed Curse of Destiny -Anfrage
Storyline EmptyFr Dez 23, 2011 10:41 pm von Moonstone

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Damon Salvatore
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Moonstone
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Partner

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Team Account
Team Account
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.11

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyDo Dez 01, 2011 10:16 pm





Heimkehr / Homecoming
Stefan hat Klaus angerufen der sich in Portland befindet. Er hat vor Klaus wieder nach Mystic Falls zu locken damit Mikael ihn töten kann. Doch es soll später alles anders kommen als gedacht. Stefan erzählt ihm das sein Vater tot ist welcher jedoch nur so tut als wäre er tot. Er wurde zwar erdolcht aber wenn man ihm den Dolch wieder entfernt wird er wieder lebendig. Und er hat einen Dolch der aus der weißen Eiche gemacht wurde bevor sie niederbrannte. Damit kann man Klaus töten. Doch weil Vampire den Dolch nicht benutzen können ohne selbst zu sterben mit dem Mikael erdolcht werden soll muss Elena diesen erdolchen, welches ihr nicht ganz behagt. Natürlich will Klaus den Körper seines Vaters sehen und kommt nach einem kurzem Gespräch mit Rebekah nach Mystic Falls zurück was jedoch jetzt noch keiner weiß. Sie wissen nur das er zurück kommen wird und das bald. Wenig später bereiten Elena und Damon einige Sachen vor die sie benutzen werden um oder vorher Klaus zu töten. Elena betritt Stefan`s Zimmer wo Rebekah sich fertig macht. Die beiden unterhalten sich und Elena hat die Kette bei sich die ihr Stefan schnekte die aber Rebekah`s Mutter gehörte.
Kurz nachdem Elena ihr die Kette um den Hals gelegt hat pfählt sie Rebekah von hinten und entschuldigt sich während Rebekah gepfählt zu Boden geht. Damon verfrachtet Rebekah in den Keller in dem er und Stefan schon waren. Damon war dort als er von Tyler gebissen worden war und sich umbringen wollte. Stefan war dort weil er Probleme mit Menschenblut hatte. Anders als gedacht läuft der Abschlussball den Caroline organisiert hat. Dieser fällt buchstäblich ins Wasser. Doch Tyler hat in der Villa seiner Eltern einen anderen Abschlussball auf die Beine gestellt doch nur wegen Klaus. Dieser hat vor auf dem Abschlussball ein Massaker anzurichten oder wie Tyler es nennt einen Leichenschmaus den unter den Menschen sind Hybride das heißt halb Vampir und halb Werwolf. Keiner weiß das Elena zuhause ist und Katherine sich an ihrer Stelle auf der Party befindet. Später werden alle wissen wie so. Es folgt nach einer Weile die Begegnung zwischen Klaus und seinem tot geglaubtem Vater. Eine der Hybriden bringt Mikael Elena doch es ist Katherine die so tut als wäre sie Elena. Elena/Katherine ist sein Druckmittel. Er will das Klaus raus kommt weil er selbst das Haus nicht betreten kann. Doch Klaus sagt ihm das er Elena töten kann den so würde er sein Druckmittel verlieren. Kurz nachdem er der vermeindlichen Elena ein Messer in den Rücken gerammt hat und diese zu Boden geht nutzt Damon die Chance und pfählt Klaus oder sticht ihm den Pflock in die Seite. Dann schmeißt er ihn auf den Boden und hält dessen Hand fest damit er den Pflock nicht wieder heraus zieht.
Während dies geschieht steht Elena oder viel mehr Katherine auf. Mikale ist verwundert und weiß das es Katherine ist welche die Bergeisenhut Bomben zündet und den Hybriden entgegen wirft. Damon zieht Klaus den Dolch aus der Seite und will ihn durch dessen Herz jagen doch Stefan vermasselt dies. Er stöß Damon beseite und nagelt ihn auf dem Boden fest. Die Chance nutzt Klaus und pfählt seinen Vater. Dieser verbrennt und stirbt. Stefan wollte das nicht doch durch Klaus Beeinflussung hat er keine andere Wahl. Stefan lässt Damon los und Klaus befreit Stefan von der Beeinflussung. Nun steht er nicht länger unter Klaus Kontrolle und kann wieder frei leben. Klaus verschwindet und mit ihm die übrig gebliebenen Hybriden. Damon verschwindet vom Abschlussball nach Hause. Elena die die ganze Zeit zuhause war fragt sich ob alles so gelaufen ist wie gedacht. Doch statt Klaus ist Mikael tot.

Wie wird es weiter gehen? Wird Stefan wieder zurück zu Elena gehen und wird es bei den beiden wieder so sein bevor Klaus aufgetaucht ist. Oder will Elena nichts mehr mit Stefan zu tun haben?
Vielleicht braucht sie auch Zeit um sich zu überlegen was passieren soll. Und was ist mit Damon? Wird er Elena wieder an Stefan geben müssen oder entscheidet sie sich gegen Stefan und für ihn was für viele warscheinlich eher unwarscheinlich ist?

Ihr habt es in der Hand.
Was wird passieren und wie wird es passieren.
Lasst eurer Kreativität und Fantasy freien Lauf..

Nach oben Nach unten
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries :: Willkommen :: Regeln & Storyline-
Gehe zu: