Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Für das Inplay
Useranzahl für das Inplay wurde von 10 auf 5 herabgesetzt.

Das Inplay wird ab mind. 5 Usern eröffnet.

User derzeit (3/5)
Neueste Themen
» The Vampire Diaries "Sacifice"
Amilia Salvatore  EmptyDi Feb 21, 2012 9:02 pm von Damon Salvatore

» Love hurts "You´ll never alone"
Amilia Salvatore  EmptyMo Jan 23, 2012 8:22 pm von Damon Salvatore

» Londonparadise
Amilia Salvatore  EmptySo Jan 22, 2012 10:24 pm von Moonstone

» Talk talk talk !
Amilia Salvatore  EmptyMo Jan 09, 2012 4:54 pm von Damon Salvatore

» Blood Love Passion "True love never dies"
Amilia Salvatore  EmptySo Jan 08, 2012 12:50 am von Damon Salvatore

» Vampire Diaries RPG
Amilia Salvatore  EmptyMi Jan 04, 2012 1:09 am von Moonstone

» Vampire-Love
Amilia Salvatore  EmptyDi Jan 03, 2012 5:14 pm von Moonstone

» The Vampire Diaries - Times are changing
Amilia Salvatore  EmptyDo Dez 29, 2011 12:08 am von Moonstone

» Charmed Curse of Destiny -Anfrage
Amilia Salvatore  EmptyFr Dez 23, 2011 10:41 pm von Moonstone

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Amilia Salvatore  Vote_lcapAmilia Salvatore  Voting_barAmilia Salvatore  Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Amilia Salvatore  Vote_lcapAmilia Salvatore  Voting_barAmilia Salvatore  Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Amilia Salvatore  Vote_lcapAmilia Salvatore  Voting_barAmilia Salvatore  Vote_rcap 
Damon Salvatore
Amilia Salvatore  Vote_lcapAmilia Salvatore  Voting_barAmilia Salvatore  Vote_rcap 
Moonstone
Amilia Salvatore  Vote_lcapAmilia Salvatore  Voting_barAmilia Salvatore  Vote_rcap 
Partner

 

 Amilia Salvatore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Amilia Salvatore  Empty
BeitragThema: Amilia Salvatore    Amilia Salvatore  EmptySo Jul 17, 2011 12:54 pm

[1] SHORT FACTS

Name: Amilia Maria Salvatore

Spitzname:Amy, Milia

Geburtsdatum: 15 Juli 1850

Alter: 17/158

Gebrutsort: Mystic Falls

Spezie: Vampire

Wohnort: Jetzt wieder in Mystic Falls

Besonderheiten: Ich würde sagen Meine Vampirlischen fähgigkeiten und das ich mir ein dolsch
nichts mehr anhaben kann dank klaus blut

Beruf: Schülerin ^^

Familie:
Guiseppe Salvatore /Vater

Damon Salvatore / Bruder

Stefan Salvatore / Bruder

Zach Salvatore / Neffe


[2] AUSSEHEN

Aussehen:
Ich habe lange blonde gewellte Haare, die ich meistens offen trage oder zu einem Zopf zusammen gebunden. Ich achte natürlich sehr auf mein Aussehen und es ist mir auch äußerst wichtig was andere von meinen Aussehen halten. Was ich am liebsten an mir mag, sind meine wunderschönen strahlend blauen Augen.
Ich habe ein etwas ovales Gesicht und habe zum Glück eine reine Haut. Ich fand mich eigentlich schon immer richtig hübsch, doch jetzt als Vampir, finde ich mich noch viel schöner.
Außerdem bin ich sehr modebewusst und trage immer die neuesten Kleider. Das hat nach meiner Verwandlung noch mehr zugenommen. Mittlerweile laufe ich auch richtig gerne in High Heels rum und das immer öfter.


Besondere Merkmale:
Ich bin ein Vampir und wurde von klaus verwandelt. Ich trinke menschenblut und Tierblut was ich grade bekomme.

[3] CHARAKTER

Charakter:
ich bin eigentlich sehr nett, aber kann auch manchmal ziemlich zickig und hinterlistig werden, wenn ich nicht das bekomme was ich will. Ansonsten habe ich immer für alle ein offenes Ohr und bin eine gute Zuhörerin.
Ich bin eigentlich immer sehr neugierig und will immer alles wissen, egal von wem. Ob ich die Person kenne oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Obwohl ich selbst keine arroganten Menschen mag, bin ich manchmal selbst nicht besser. Manchmal bin einfach zu naiv und merke nicht das die Menschen mit meiner direkten und fiesen Art verletze.
Ich denke eigentlich nie nach, bevor ich etwas sage, das mir manchmal aber ganz schön zum Verhängnis sein könnte. Trotzdem kann man mir meist nicht böse sein und das ist auch gut so!
Als Vampir wurde leider meine ganzen Charaktereigenschaften verstärkt und anfangs regierte ich meist recht emotional und heftig auf andere. Aber das Bekam ich
alleine hin denn ich war auf mich selbst gestellt. Klaus war zwar da und wollte mir helfen aber ich wollte das selbst hinbekommen
und das war auch gut so.

Stärken:
| Verspielt | Verführerisch | Cleverness | Zielstrebigkeit | Selbstbewusstsein |

Schwächen:
| Blutrünstigkeit | Perefektinismus | Naivität | Einbildung | Menschenblut |

Vorlieben:
| Musik | Alkohol | Sex || Sonne | Schokolade | Erdbeeren |

Abneigungen:
| verletzt werden|Schmerzen |Sterben | Dolche |

Hobbies:
|Singen|Tanzen|Shoppen|Musik Hören|Party machen|

[4] VORGESCHICHTE

Lebenslauf:
Ich Bin die tochter von Guiseppe Salvatore. Und die schwester von Damon und Stefan Salvatore. Ich wurde so ca 1850
geboren und bin das jüngste mitglied der Salvatore Familie und das letzte.Ich wurde von klaus Verwandelt und das weiß
niemand denn ich musste nach dem mein dad und meine brüder verwandelt wurden 2 jahre genau zu sein auf mich allein
gestellt ich weiß das hört sich blöd an mit 15 jahren auf sich gestellt zu sein aber so bin ich eben zu dem geworden was ich
jetzt bin .
Ich wurde wie eben schon genannt von klaus verwandelt denn er hatte sich in mich verliebt gehabt und ich auch
mich in ihn aber das ist eben schon alles sehr sehr lange her . Ich bin rumgereist und habe sehr viel gelernt.
Und nun bin
ich zurück in Mytsic Falls doch es weiß noch niemand das ich wieder da bin meine Brüder habe ich schon seit dem tag an
nicht mehr gesehen wo sie verwandelt wurden.
EIgentlich habe ich sie oft gesehen sie mich nur nicht ich wollte mich nicht
zeigen das will ich jetzt aber ändern ich vermisse sie so sehr und will bei ihnnen bleiben wenn sie mich denn bei sich haben
wollen. ich denke doch okay ich hoffe das sie mich wollen bei sich haben also was jetzt auf mich wartet wenn ich an der
türe klingel und hallo sage ich bin sehr gespannt.


[5] EINZELHEITEN

Wie hast du zu uns gefunden?:Durch Meine idee ^^und Lotte
16 Jahre alt oder älter?:Jap
Wunschrangnamen?: I'm Back and Call My Name
Character-Weitergabe?: Nein
Profil-Weitergabe?: Nein
Set-Weitergabe?: Nein


Zweitcharakter:
Noch nicht

Avatarperson: Hayden Panettiere

Regeln gelesen?! Ja
Codewort?:
Control by Stefan

Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
I live like a Human
I live like a Human
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 35
Ort : Burgwedel

Amilia Salvatore  Empty
BeitragThema: Re: Amilia Salvatore    Amilia Salvatore  EmptySo Jul 17, 2011 4:12 pm

WoB
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Wolf to love
Wolf to love
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.07.11

Amilia Salvatore  Empty
BeitragThema: Re: Amilia Salvatore    Amilia Salvatore  EmptySo Jul 17, 2011 4:52 pm

WoB
Nach oben Nach unten
https://goodorevil.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Amilia Salvatore  Empty
BeitragThema: Re: Amilia Salvatore    Amilia Salvatore  Empty

Nach oben Nach unten
 
Amilia Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amilia Salvatore
» Stefan Salvatore
» Stefan Salvatore
» Damon Salvatore
» Steckbrief von Damon Salvatore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries :: Female-
Gehe zu: