Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Für das Inplay
Useranzahl für das Inplay wurde von 10 auf 5 herabgesetzt.

Das Inplay wird ab mind. 5 Usern eröffnet.

User derzeit (3/5)
Neueste Themen
» The Vampire Diaries "Sacifice"
Raven Vanessa Hart EmptyDi Feb 21, 2012 9:02 pm von Damon Salvatore

» Love hurts "You´ll never alone"
Raven Vanessa Hart EmptyMo Jan 23, 2012 8:22 pm von Damon Salvatore

» Londonparadise
Raven Vanessa Hart EmptySo Jan 22, 2012 10:24 pm von Moonstone

» Talk talk talk !
Raven Vanessa Hart EmptyMo Jan 09, 2012 4:54 pm von Damon Salvatore

» Blood Love Passion "True love never dies"
Raven Vanessa Hart EmptySo Jan 08, 2012 12:50 am von Damon Salvatore

» Vampire Diaries RPG
Raven Vanessa Hart EmptyMi Jan 04, 2012 1:09 am von Moonstone

» Vampire-Love
Raven Vanessa Hart EmptyDi Jan 03, 2012 5:14 pm von Moonstone

» The Vampire Diaries - Times are changing
Raven Vanessa Hart EmptyDo Dez 29, 2011 12:08 am von Moonstone

» Charmed Curse of Destiny -Anfrage
Raven Vanessa Hart EmptyFr Dez 23, 2011 10:41 pm von Moonstone

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Raven Vanessa Hart Vote_lcapRaven Vanessa Hart Voting_barRaven Vanessa Hart Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Raven Vanessa Hart Vote_lcapRaven Vanessa Hart Voting_barRaven Vanessa Hart Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Raven Vanessa Hart Vote_lcapRaven Vanessa Hart Voting_barRaven Vanessa Hart Vote_rcap 
Damon Salvatore
Raven Vanessa Hart Vote_lcapRaven Vanessa Hart Voting_barRaven Vanessa Hart Vote_rcap 
Moonstone
Raven Vanessa Hart Vote_lcapRaven Vanessa Hart Voting_barRaven Vanessa Hart Vote_rcap 
Partner

 

 Raven Vanessa Hart

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Raven Vanessa Hart Empty
BeitragThema: Raven Vanessa Hart   Raven Vanessa Hart EmptyMo Jul 18, 2011 2:47 pm

[1] SHORT FACTS

Name:
Raven Vanessa Hart geb Cooper
Spitzname:
Raven,Vany
Geburtsdatum: (Tag | Monat | Jahr)
24.12.1980
Alter:
31 Jahre
Gebrutsort:
Mystic Falls
Spezie:
Hexe
Wohnort:
Mystic Falls
Besonderheiten:
Kyrokinese
Telepathie
Projetion
Beruf:
Chefin einer Bar in Mystic Falls
Familie:
Loren und Daniel Cooper
Meine Eltern und ich wir haben schon immer ein gutes Verhältnis zusammen.
Wir kommen sehr gut zusammen klar und sind ein herz und eine Seele
Wenn wir mal nicht miteinander klar kommen herrscht meistens erstmal funkstille .Doch
meistens vertragen wir uns sehr schnell wieder
Victor Hart
Mein Ehemann ich bin froh das ich dich habe und das wir uns noch immer so gut verstehen wie an unseren
1 Tag .
Ich liebe dich
Victory und Scarlett
Meine Töchter ,die ich über alles liebe und ich bin richtig stolz auf euch beide
Danke das es euch gibt


[2] AUSSEHEN

Aussehen:
Raven hat langes blondes Haar welches sie auch mal offen trägt oder auch mal mit einer hochsteckfrisur verbessert .
Sie hat ein sehr schmales Gesicht bei dem sofort ihre Augen auffallen
Ihr Lächeln verzaubert alle die sie kennen.
Außerdem liebt sie es sich zu schminken und fein anzuziehen.
Sie trägt bei einer grösse von 1.71 die kleigergrösse 38.
Ihre Nase und ihre kleinen Augen fallen jedem sofort auf .Außerdem schminkt sie sich eigentlich immer dezent und natürlich

Besondere Merkmale:
Ich habe ein Tattoo auf meiner linken Schulter welches einen kleinen Drachen symbolisiert


[3] CHARAKTER

Charakter:
Raven ist die Älteste und einzige Tochter von Loren und Daniel .Raven ist eine selbstbewusste, , verantwortungsvolle aber auch verletzliche und liebevolle Frau, die um ihre Kindern zu helfen alles tun würde. Ravens größte Stärken sind ihr Durchsetzungsvermögen, ihr Beschützerinstinkt, die Zielstrebigkeit und der Ehrgeiz, die sie zu einer der belesensten und stolzen Frau machte. Wie sie auch Stärken hat, hat sie auch Schwächen, ihre emotionale Blockade, ihren nahezu übertriebenen Stolz der sie leicht angreifbar macht und die niedrige Toleranzgrenze für Andersdenkende. Raven ist nach dem sehr lange auf der Bösen Seite war irgend wann doch Gut geworden und hatte dort ihren Mann getroffen den sie sehr liebte
Sie hatte schon immer den Wunsch eine Weltreise zu machen jedoch blieb dieser Wunsch bis heute unerfüllt da sie nicht den Mut hatte sich ihren Wunsch zu erfüllen .Ihr 2 Wunsch war bzw ist es noch eine eigene Firma zu eröffenen und sich selbstständig zu machen.Was sie mitterweile erfüllt hat mit ihre eigenen Bar in Mystic Falls
Ihre Sehnsucht nach Familie,Geborgenheit und Liebe wurde erfüllt nach dem sie mit James getroffen hatte und eine Familie mit ihm gegründet hatte ,da sie bis heute geglaubte hatte bzw bevor sie James wieder trifft sie würde niemalns den richtigen Partner kennen lernen und ewig alleine bleiben .
Stärken:
Druchsetzungsvermögen
Selbstbewust
Verantwortsvolle
Zielstrebig
Liebevoll

Schwächen:
Verletzlich
Stur
Zickig
Zu of auf 180
Ihr übertriebener Stolz


Vorlieben:
Meine Familie
Meine Freunde
Mystic Falls
Die Magie
Reisen
Abneigungen:
Das Böse
Den Tot
Schlangen
Spinnen
Spinat

Hobbies:
Sport
Inliner fahren
Reisen
Kino
Magie

[4] VORGESCHICHTE

Lebenslauf:
Kindheit
Raven wurde im Dezember von Loren gebohren.Ihre Eltern waren schon immer von Anfang an für die junge Hexe und da und verwöhnten sie wo sie nur konnten .
Sie gaben der kleinen schon immer das Gefühl geborgen zu sein und gaben ihr eine schöne Kindheit.
Im Alter von 3 kamm sie in den Kindergarten wo sie schon sehr viel erlebte .Doch als sie entlich 6 Jahre alt war kamm sie in die Schule .

Schulzeit
Sie war schon immer in der Grundschule sehr begabt und fand dort sehr schnell freunde.Im laufe der Zeit brachte sie die Grundschule hinter sich und ging nun auf die Junior Higth
Dort hatte sie es auch schon immer leicht und brachte die Schule mit guten noten zu ende.Sie hatte zwar auch mal kurze Zeit einen hänger aber dies legte sich nach der Junior Higth ganz schnell wieder.
Den nun auf der Higthschooll mußte sie sich erstmal beweisen und wurde nicht direkt von allen so gemocht wie sie es wollte.
Doch sie schaffte sich ein Standbein und wurde besser und bestand nach mehren jahren die higthschool mit guten noten .
Danach ging sie aufs Colleges welches sie schon immer sehr gerne besuchte ,sie studierte dort Jurnalismus und hat so richtig ihren Spass dabei gehabt .

So beendet sie schließlich das Colleges und wurde ein Teil der Bösen Seite.

Das Leben geht weiter
Ich fand sehr schnell einen Job als Jurnalistin wo ich mich auch sehr lange Zeit wohlfüllte.
Doch es fiel mir immer schwer mich auf diesen Job zu kontentrieren da das Böse mich immer wieder einnahm und mit aufgaben belasste die ich eigentlich nicht tun und machen wollte.
Weshalb ich kurze Zeit später meinen Traumberuf aufgab und sehr lange Zeit Joblos war und nur für das Böse lebte
Wärend dieser Zeit traff ich meinen Mann Victor Hart und lernte ihn lieben und schätzen und lernte ihn immer besser kennen
Durch ihn schaffte ich den Absprung von der Böse Seite und fand auch den Mut mir meinen Traum zu verwirklichen und meine eigene Bar zueröffnen und nach dem wir mit der Bar alles im Griff hatten heiraten Victor und ich kurze Zeit später schenkte ich ihm 2 Hübsche Tochter und machte ihn zum glücklichsten Mann auf der Welt
Heute stehe ich mit beiden beinen im leben und habe mein Traum erfüllt und bin froh das ich
mich nicht mehr so leicht vom bösen beeinflussen lasse

[5] EINZELHEITEN

Wie hast du zu uns gefunden?:
Ich wurde gefragt ob ich nicht mit playen mag
16 Jahre alt oder älter?:
Ja bin alt genung
Wunschrangnamen?:
The Last Witch

Character-Weitergabe?:
Ja
Profil-Weitergabe?:
Nein
Set-Weitergabe?:
Ja


Zweitcharakter:
Nein noch nicht

Avatarperson:
Charlize theron
Regeln gelesen?!
Ja
Codewort?:
Control By Tyler
Nach oben Nach unten
 
Raven Vanessa Hart
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries :: Female-
Gehe zu: