Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Für das Inplay
Useranzahl für das Inplay wurde von 10 auf 5 herabgesetzt.

Das Inplay wird ab mind. 5 Usern eröffnet.

User derzeit (3/5)
Neueste Themen
» The Vampire Diaries "Sacifice"
Irgendwo her kenn ich sie ?? EmptyDi Feb 21, 2012 9:02 pm von Damon Salvatore

» Love hurts "You´ll never alone"
Irgendwo her kenn ich sie ?? EmptyMo Jan 23, 2012 8:22 pm von Damon Salvatore

» Londonparadise
Irgendwo her kenn ich sie ?? EmptySo Jan 22, 2012 10:24 pm von Moonstone

» Talk talk talk !
Irgendwo her kenn ich sie ?? EmptyMo Jan 09, 2012 4:54 pm von Damon Salvatore

» Blood Love Passion "True love never dies"
Irgendwo her kenn ich sie ?? EmptySo Jan 08, 2012 12:50 am von Damon Salvatore

» Vampire Diaries RPG
Irgendwo her kenn ich sie ?? EmptyMi Jan 04, 2012 1:09 am von Moonstone

» Vampire-Love
Irgendwo her kenn ich sie ?? EmptyDi Jan 03, 2012 5:14 pm von Moonstone

» The Vampire Diaries - Times are changing
Irgendwo her kenn ich sie ?? EmptyDo Dez 29, 2011 12:08 am von Moonstone

» Charmed Curse of Destiny -Anfrage
Irgendwo her kenn ich sie ?? EmptyFr Dez 23, 2011 10:41 pm von Moonstone

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Irgendwo her kenn ich sie ?? Vote_lcapIrgendwo her kenn ich sie ?? Voting_barIrgendwo her kenn ich sie ?? Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Irgendwo her kenn ich sie ?? Vote_lcapIrgendwo her kenn ich sie ?? Voting_barIrgendwo her kenn ich sie ?? Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Irgendwo her kenn ich sie ?? Vote_lcapIrgendwo her kenn ich sie ?? Voting_barIrgendwo her kenn ich sie ?? Vote_rcap 
Damon Salvatore
Irgendwo her kenn ich sie ?? Vote_lcapIrgendwo her kenn ich sie ?? Voting_barIrgendwo her kenn ich sie ?? Vote_rcap 
Moonstone
Irgendwo her kenn ich sie ?? Vote_lcapIrgendwo her kenn ich sie ?? Voting_barIrgendwo her kenn ich sie ?? Vote_rcap 
Partner

 

 Irgendwo her kenn ich sie ??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Irgendwo her kenn ich sie ?? Empty
BeitragThema: Irgendwo her kenn ich sie ??   Irgendwo her kenn ich sie ?? EmptySo Sep 25, 2011 2:26 pm

Amilia war wieder in Mystic falls und das wusste niemand sie hatte sich ser verändert
und war auf der suche nach ihren bruder als sie sich um sah , sah sie stefan und 2
andere die bei ihm waren sie setzte sich einen tisch hinter ihnnen im grill und lauchte
ihnnen zu.


Caroline unterhielt sich mit tyler und stefan und sie saß neben ty was natürlich selbstverständlich
war sie sah die an und fing wieder an " ihr wisst schon das heute gründerfest ist und wir noch vieles
erledigen mussen aber klaus darf nicht kommen und stefan ich hab bei ihm ne frau gesehen sie kam
mir bekannt vor aus aber woher weiß ich nicht" sagt ich zu ihnnen sie wusste doch nicht das es amilia
war . die schwester von damon und stefan
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
I live like a Human
I live like a Human
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 35
Ort : Burgwedel

Irgendwo her kenn ich sie ?? Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo her kenn ich sie ??   Irgendwo her kenn ich sie ?? EmptySo Sep 25, 2011 2:32 pm

Stefan saß mit Tyler & Caroline im Grill & unterhielt sich mit ihnen. Das seine Schwester wieder in Mystic Falls war & anders aussah bemerkte er nicht. Caroline saß neben Tyler & erzählte ihnen gerade das das Gründerfest heute war & noch vieles getan werden musste. "Ich weiß Caroline & wir werden auch alles bis nachher schaffen" sagte er & meinte das ernst den wer würde das alles für das Gründerfest nicht schaffen mit 2 Vampiren & einem Werwolf. Als Caroline dann erzählte das sie Klaus mit jemand anderem gesehen hatte sah Stefan sie fragend an. "BIst du dir sicher?". Kurz sah er sich im Grill um, erkannte jedoch nur einige ihm bekannte & Schulkameraden. Seine Schwester erkannte er wegen ihres geänderten Äußeren nicht. "Wir werden uns gleich an die Arbeit machen ausserdem werden Jeremy & Elena sicher auch mit helfen" sagte der Vampir & sah Caroline an. "Wir schaffen das schon, ausserdem sind wir ja nicht die einzigsten die mithelfen".
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Wolf to love
Wolf to love
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.07.11

Irgendwo her kenn ich sie ?? Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo her kenn ich sie ??   Irgendwo her kenn ich sie ?? EmptyDi Sep 27, 2011 12:24 pm

Ich befand mich mit Stefan und Caroline im Grill von Mystric Falls und unter hielt mich mit ihnen. Das hiess Caro redete und Stefan und ich hoerten ihr zu. Ich sass neben ihn und sah sie dabei an. Sie erinnerte uns daran, dass heute das Gruenderfest stattfinden sollte. Stefan meinte sofort, das wir das alles schaffen wuerden. Ich sah meinen Engel an und niekte. "Wir schaffen das schon."
Doch als Stefan meinte Jeremy und Elena wuerden sicher auch mit helfen, schickte ich ihm einen boesen Blick.
Nicht das ich nicht wollte das Elena half. Nein si9e wuerde ich mit offenen Armen empfangen. Nicht so Jeremy. Mit Jeremy hatte ich mich jedes Mal neu in der Wolle.
Ich konnte ihn nicht leiden und das lies ich ihn auch spueren. "Wenn der dabei ist bin ich draussen."
Nach oben Nach unten
https://goodorevil.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Irgendwo her kenn ich sie ?? Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo her kenn ich sie ??   Irgendwo her kenn ich sie ?? EmptyFr Sep 30, 2011 9:04 pm



Caro sah ihren ty an und warf ihm einen bösen blick zu " hey lass das wir sind frunde von ihm ist das klar mein schatz
und auserdem stefan wir werden beobachtet ich merke doch das jemand auf uns schaut also bitte schau mal hinter uns
ich hab diese person noch nie gesehen sie muss neu sein aber sie ändelt jemanden aus der gründerfamilie und zwar an
deine schwester " sagte ich zu ihm und sah ihn an


Ich hörte das und sah weg ich durfte nicht auffliegen das ich es bin das ich die geliebte von klaus mal war und ihn immer
noch liebe aber seitdem ich weiß das er meinen brudern was antun will hab ich mich gewehrt und nun ich denke ich geh
rüber . ich stand auf und ging zu den drei und sezte mich zu ihnnen " hey stefan ernninst du dich nicht an deine kleine
schwester also wirklich da ist man noch am leben als vampir und du erkennst mich nicht ok du wusstet nicht das ich
noch lebe keiner wusste das auser klaus aber anderes tjhmea bitte "
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Wolf to love
Wolf to love
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.07.11

Irgendwo her kenn ich sie ?? Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo her kenn ich sie ??   Irgendwo her kenn ich sie ?? EmptySa Okt 01, 2011 11:37 am

Meine Freundin warf mir einen boesen Blick zu als ich sagte ich waere draussen, wenn Jeremy dabei war. Ich sah ihren Blick und senkte den meinen.
Ich seuftzte und versuchten mich zu beruhigen. Doch es schien etwas schwierig zu werden. "Tyler! Komm weg von dem.", rief meine Tante. "Stefan der Vertrag steht in dieser Sekunde." ich schnappte mir den Vertrag und unterschrieb ihn.
Ich hoerte nicht auf meine Tante ich kuschelte mich an meine Freundin und sagte ihr dass ich sie liebte. "Entschuldige das eben wegen Jeremy. Es tut mir Leid, ich habe ueberreagiert. Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
https://goodorevil.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Irgendwo her kenn ich sie ?? Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo her kenn ich sie ??   Irgendwo her kenn ich sie ?? EmptySa Okt 01, 2011 11:51 am

Ich sah tyler an und lächelte :" ich liebe dich auch mein schatz sollen wir mal weg gehen und die
2 alleine sich unterhalten lassen und wir beide alleine sind" fragte ich meinen gelibten freund
und sah ihn an und wartete ab dann stand ich auf ich wolle einwing alleine sein mit ihm war
doch auch selbstverstandlich denk ich mal
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Wolf to love
Wolf to love
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.07.11

Irgendwo her kenn ich sie ?? Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo her kenn ich sie ??   Irgendwo her kenn ich sie ?? EmptySa Okt 01, 2011 12:47 pm

Ich fand ihre Idee gar nicht mal so schlecht. Stefan und seine Schwester alleine lassen. "Das ist keine Schlechte Idee, Liebling. Lass uns hier verschwinden. Zu dir nach Hause, denn zu mir wuerde ich jetzt ungern gehen. Da ist im Moment so viel Stress. Dem moechte ich dich nicht aussetzen. Lass uns gehen.", meinte ich und verabschiedete mich von Stefan und der mir noch unbekannten Schwester von ihm.

Nach oben Nach unten
https://goodorevil.forumieren.com
Stefan Salvatore
I live like a Human
I live like a Human
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 35
Ort : Burgwedel

Irgendwo her kenn ich sie ?? Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo her kenn ich sie ??   Irgendwo her kenn ich sie ?? EmptySo Okt 23, 2011 8:12 pm

(Wer ist Tyler`s Tante & was für ein Vertrag ist gemeint?)

Stefan sah Caroline an als diese sagte das sie beobachtet wurde. Das hatte er auch schon bemerkt doch hatte er nichts gesagt. Dann sagte Caroline das sie neu zu sein schien aber jemandem ähneln würde.Dann kam jemand und setzte sich zu ihnen. Stefan sah zur Seite & erkannte nach einigen Sekunden das es Amilia war.
"Was machst du den hier?" fragte er sie & sah dann zu Tyler & Caroline die sich verzogen. Tyler`s Tante sagte zu mir das der Vertrag zu der Sekunde stehen würde und Tyler unterschrieb ihn bevor er ging. Als Tyler & Caroline weg waren drehte sich Stefan zu seiner Schwester um und sah sie an. "Toll das keiner weiß das du noch lebst nur Klaus". Klaus war ein wunder Punkt sowohl bei Stefan als auch bei Damon. "Wiso hast du nichts gesagt" fragte er seine kleine Schwester & wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Irgendwo her kenn ich sie ?? Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo her kenn ich sie ??   Irgendwo her kenn ich sie ?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Irgendwo her kenn ich sie ??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries :: Nebenplays-
Gehe zu: